N-akt

N-aktN-akt in den Kuns(t)räumen… grenzenlos Der nackte menschliche Körper ist ein Faszinosum – in jeglicher Hinsicht. Seine Darstellung ist so alt wie die Kunst selbst. Bereits in der Ur- und Frühgeschichte wurden Frauenakte graviert oder geformt, wie die Venusfigurinen aus der Frühzeit des Menschen zeigen. Im antiken Griechenland wurde der Körper idealisiert und in einem […]

Tschechisch

N-akt Der Akt in der bildenden Kunst Sonderausstellung in Bayerisch Eisensteinvom 18. Juli 2021 bis 31. Oktober 2021Mittwoch bis Sonntag von 11:00 – 17:00 UhrKuns(t)räume grenzenlos in Zusammenarbeit mit Galerie Wildner PassauGemälde-Graphik-Rahmung-Kunstberatung-Kunstschätzung N-aktN-akt in den Kuns(t)räumen… grenzenlos Der nackte menschliche Körper ist ein Faszinosum – in jeglicher Hinsicht. Seine Darstellung ist so alt wie die […]

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung